You are viewing a single comment's thread from:

RE: Religionspädagoische Ausarbeitung einer Abschlussprüfung zur Prüfungsvorbereitung

in #de-stem5 years ago (edited)

Hi, ja cool dass du uns daran teilhaben lässt. Ich finde es wahnsinnig interessant hatte dir ja schon berichtet, geschrieben dass ich meine Ex-Frau begleitet habe bei ihrer Erzieherausbildung und meiner jetzigen Frau und Mutter meines Sohnes bei der Ausbildung zur sozialpädagogische Assistentin begleite, begleitet habe Punkt deshalb finde ich es sehr sehr interessant und das was du von dir gibst und teils ist für mich sehr wertvoll und für andere die sich kaum damit beschäftigen sehr sehr hilfreich um verstehen zu können was an so einem Beruf alles so dran hängt bevor wir Menschen auf unsere Kinder loslassen. Ganz liebe Grüße Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63849.10
ETH 3132.18
USDT 1.00
SBD 3.89