You are viewing a single comment's thread from:

RE: Retreat von Stefan Hiene in Arco 2018 – Tag 2: Mein erster Klettersteig

in #de-travelfeed5 years ago

Ich werde in den nächsten Tagen hier darüber schreiben :) Ansonsten kannst du ja mal hier vorbeischauen: https://stefanhiene.de/termin/deine-schoepfung-fruehlings-retreat-2019/

Sort:  

Klingt interessant. Ja schreib mal drüber :-)

He, super Homepage. Und hast jetzt echt den Job an den Nagel gehängt? Ich geh ja immer auf Nummer sicher. Genau so, wie Du es vermutlich nicht willst :-)

Danke dir! Da steckt auch echt viel Arbeit drin. Fertig ist sie trotzdem noch lange nicht :D

Ja, habe ich. Es gibt keine Sicherheit ;)

Erinnert mich irgendwie an meine Nichte. Die wohnt mit ihrem Freund in einem Wohnmobil in Portugal. Also für mich wär das nix. Aber jeder wie er mag :-)

Echt? DAs ist ja schön! :) Warst du sie schonmal besuchen?

Nein war noch nicht da. Die sind auch ständig unterwegs. Arbeiten mal hier mal dort. Als Tauchlehrer oder sonstige Jobs. Na mal sehen wie das weiter geht.

Das klingt auch sehr spannend! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62258.08
ETH 3157.97
USDT 1.00
SBD 3.78