Sort:  

Danke :D Warst du dort auch schon klettern?

Ja ja, wir fahren da jedes Jahr hin. Schon seit... mal überlegen. 15 Jahren? :-)

Cool, klingt gut. Hats euch wohl angetan :)

Ja. Ist halt 'ne schöne Ecke. Da kann man die Wandersaison etwas verlängern. Und nebenbei lecker Essen und Vino trinken. Was hast Du da gemacht? Hab Deine letzten Posts nicht verfolgt. Ihr wart da ja nicht zum Wandern, oder?

Ja, das stimmt. Es war im April schon relativ sommerlich dort.
Ich war dort im April 2018 zu einem Retreat von Stefan Hiene. Leider nur ein langes Wochenende, aber es war super schön. Und nebeher war ein bisschen Zeit zum Klettern. Aber ansonsten war das Wochenende anderweitig gefüllt :)

Leider kann ich mir unter einem "Retreat von Stefan Hiene" überhaupt nichts vorstellen. Ich hoffe, ich habe da keine Bildungslücke :-)

Ich werde in den nächsten Tagen hier darüber schreiben :) Ansonsten kannst du ja mal hier vorbeischauen: https://stefanhiene.de/termin/deine-schoepfung-fruehlings-retreat-2019/

Klingt interessant. Ja schreib mal drüber :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62498.25
ETH 3177.22
USDT 1.00
SBD 3.79