You are viewing a single comment's thread from:

RE: My road on Steemit - 50thst post keep on rolling (ENG/DEU)

in #deutsch5 years ago

Es freut mich sehr, dass du hier kreativ bist und einen Teil oder Teile deiner Persönlichkeit ausdrücken möchtest. Auch finde ich dein Wissen, dass du bisher geteilt hast, eine Bereicherung für uns alle.

Herzliche Gratulation zu deinem 50. Post!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Sort:  

Hey @actifit-peter tut mir leid dass ich jetzt erst antworte. Danke für deine nette Nachricht :)
Ich habe anscheinend die Kommentare übersehen :P
Ich hoffe wir werden hier noch viele coole Sachen erleben, zumindest konnte ich dich ja schonmal kennen lernen.
Viele Grüße,
Max

Kein Problem, Max! Ich bin hier auch nicht immer online und verpass manches.
Es war und ist auch schon dich kennenzulernen. Viele Grüße und uns allen ein sonniges Wochenende! Peter👍🙂
Posted with

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61660.23
ETH 3056.45
USDT 1.00
SBD 3.82