You are viewing a single comment's thread from:

RE: In eigener Sache 💣

in #deutsch6 years ago

@actifit ist einer der besten dApps, die wir hier auf STEEM im Moment haben. Wer hier nicht mitmacht . . . wird möglicherweise später sagen: ach, hätte ich doch damit früher angefangen. Es wird bald einen pre-sale für AFIT Tokens geben, ein neues reward-system usw.

Und was dein Gedicht angeht: Genial! Mehr davon!

Sort:  

Hui, da weisst du ja spannende Sachen :)
Ich vergesse dauernd die App zu aktivieren -.-

Ja, es gibt ab sofort ein neues Reward-System. Hier der neueste Post:
https://steemit.com/actifit/@actifit/announcing-actifit-v2-reward-system-activity-content-engagement-user-ranks-delegation-moderation-and-more

Wenn du wieder richtig laufen kannst, dran bleiben. Ich denke, diese actifit tokens werden wie eine Rakate in die Höhe schnellen.

Und danke für deinen schönen upvote! Lecker! :-))))

Ohja, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie unfassbar ich mich darauf freue. Wenn ich das erste mal laufen kann, frei. Wenn ich beim Sport endlich richtig atmen kann Schon jetzt ist es beim Schlafen eine grosse Entlastung, dass mir das Gewicht nicht mehr dauernd auf die Lunge drückt. Wie wird das erst beim Sport sein. Freu mich extrem drauf.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, wie befreiend sich das für dich anfühlen muss. Ich freu mich sehr für dich!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63892.45
ETH 3117.72
USDT 1.00
SBD 3.87