Sort:  

Danke nochmal für die Erinnerung mit Minnowsupport, habe mich da nun auch endlich mal registriert :)

Und auf deine Buchvorstellungen bin ich ja schon mal gespannt. Aber du liest, wenn ich mich richtig erinner, eher so SciFi, was nicht so ganz meins ist.

Ich lese alles, was lesenswert ist ;) Das letzte Buch, das ich letzte Woche vorgestellt habe, war ein Roman. Die beiden jetzigen Bücher drehen sich um das Thema "Radfahren" ;)

Ah ok, dann hatte ich das irgendwie falsch in Erinnerung :) Und jetzt bin ich ja noch gespannter auf die Bücher... Wenn ich nur so viel Zeit zum Lesen hätte... Momentan brauche ich irgendwie immer ewig für ein Buch seufz

@actifit ist einer der besten dApps, die wir hier auf STEEM im Moment haben. Wer hier nicht mitmacht . . . wird möglicherweise später sagen: ach, hätte ich doch damit früher angefangen. Es wird bald einen pre-sale für AFIT Tokens geben, ein neues reward-system usw.

Und was dein Gedicht angeht: Genial! Mehr davon!

Hui, da weisst du ja spannende Sachen :)
Ich vergesse dauernd die App zu aktivieren -.-

Ja, es gibt ab sofort ein neues Reward-System. Hier der neueste Post:
https://steemit.com/actifit/@actifit/announcing-actifit-v2-reward-system-activity-content-engagement-user-ranks-delegation-moderation-and-more

Wenn du wieder richtig laufen kannst, dran bleiben. Ich denke, diese actifit tokens werden wie eine Rakate in die Höhe schnellen.

Und danke für deinen schönen upvote! Lecker! :-))))

Ohja, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie unfassbar ich mich darauf freue. Wenn ich das erste mal laufen kann, frei. Wenn ich beim Sport endlich richtig atmen kann Schon jetzt ist es beim Schlafen eine grosse Entlastung, dass mir das Gewicht nicht mehr dauernd auf die Lunge drückt. Wie wird das erst beim Sport sein. Freu mich extrem drauf.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, wie befreiend sich das für dich anfühlen muss. Ich freu mich sehr für dich!

Schöne Zeilen, alle wittneys schon unterstützt =)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by obvious from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Hi @obvious!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.071 which ranks you at #3233 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 242 places in the last three days (old rank 2991).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 271 contributions, your post is ranked at #71.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • You have already shown user engagement, try to improve it further.

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25