You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem, Steem, Hurra! Mal wieder ein Motivationsversuch des Balten und Gedanken zum Frosch!

in #deutsch5 years ago (edited)

Mann Balte. Ich krieg Schnappatmung. Die Fliege kann ich vergessen. Die ist um die Ecke!

Ich verneige mich vor etlichen, überaus wertvollen Unterhaltungen mit allen Kommentatoren, die so unterstützend, wie auch inspirierend wirkten. Alle hintegründig, tief. Danke @balte und all Ihr anderen.

Super Ansage.

Sort:  

Nö- nix verneigen, eher ich vor Dir!!!
Der intellektuelle "Imput" kommt hier von Dir, ich versuche nur, dies zu verbreiten!!!
Ehre wem Ehre gebührt, sagt man ja!

Du, aber auch andere wie @argalf, @stehaller, und soviele andere kluge Mitsteemianer, die mir an dieser Stelle zu dieser Uhrzeit die Nichterwähnung verzeihen mögen, sind der Grund, warum mir das hier echt Freude bereitet!
Es belebt einfach den Geist! Sehr wertvoll heutzutage!
Steem on!
BGvB!

Steem Om Balte!

Nicht zuviel der Lobhudelei; ich werde schon ganz (unpolitisch) rot!

9ff55377-6e8f-4a55-9baf-471d1ee75e6a-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63721.15
ETH 3305.01
USDT 1.00
SBD 3.91