You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommentar für @jaki01, der allgemein interessieren könnte (gr-en)

in #deutsch5 years ago

Nein. „Unregistered“ soll nur keinen Quellcode sehen. Aber die Usersite selbst soll stets sichtbar bleiben. Es könnte ja sein, dass die mal zufällig ein Verlagsmitarbeiter auf den Schirm bekommt. Diese Chance wollen wir uns natürlich nicht mutwillig weg administrieren.

Späterhin werden wir die Verlage natürlich aktiv bespielen, damit sie bei uns rein gucken.

Sort:  

Ups, ja klar. Ich meinte auch die vollständige User-Liste. Um zusätzlich eine einsehbare Liste mit allen Autoren mit User-Seite anzuzeigen - für eben diese "zufällige" Klientel.

Ey @Chriddi, die Userliste wird natürlich noch schöner. Die Soll auf der Startseite erscheinen. Da langt ein kleiner Slider mit Avatarbild und Namen. Das kann man auf der Startseite schön pratzig durchlaufen lassen und einen Link zur Liste aller Homepages drunter kleben. Ich gebe dir das im Tiki mal als „Aufgabe“ rüber. Traust du dir das zu? Ja oder nein? Dann schreibe ich die Aufgabe oder nicht.

Traust du dir das zu?

Jo.

Haben wir schon, wird immer schöner, aber wer was sieht…@chriddi, da habe ich mich ganz auf dich verlassen. Du kommst ja bald wieder.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84