You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Geld "steem" (Teil 1)

in #deutsch5 years ago

Lieber @freiheit50, dass es zwei Teile sind, wird der Komplexität des Gegenstandes gerecht und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Für mich stand nie in Frage, dass STEEM Geld ist. Sogar der SBD ist Geld. Ich zeige nur auf den Tümpel und erwähne Öl im Winter und im Sommer auf Samos quaken. Es muss zwingend Geld gewesen sein, anders kommt man nicht zu sowas Angenehmen.

Aber man kann ja Mal so tun, als ob es kein Geld wäre. Klasse Idee und natürlich die gewohnt hohe Qualität der Durchführung. Du hast dich jedenfalls schon mit dem ersten Teil ins SteemWiki geschrieben. Dein Artikel gehört für mich zur Grundausbildung von Blockchain-Media-Consultants. Das ist eine Vorlesung. Wir haben zwar keinen Lehrauftrag, aber es tut ja sonst niemand.

Sort:  

Vielen Dank für deine ausführliche Kommentierung und Ergänzung. Dein Lob lässt mich rot werden. Mein Fokus liegt lediglich stets darauf, nicht getadelt zu werden.

Im Teil 2 werde ich dann wohl "STEEM" schreiben. Das sieht noch viel besser aus und wirkt viel geldiger. Wichtiger Hinweis!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64160.97
ETH 3145.28
USDT 1.00
SBD 3.86