WIREX: Banking with Crypto Currencies (DE/ ENG)

in #deutsch6 years ago

972976D7-D509-4BEE-8BA8-9E370D57F66B.jpeg


WIREX BANKING


WIREX ist ein online Banking System, welches auf die Crypto Währungen setzt!

Erstmal Danke an @travelwithus für diese Empfehlung.

Timo kann sicherlich bald etwas genauer auf die Karten eingehen, wenn er seine erhalten hat.

Bei WIREX wird Bitcoin, Ethereum und Litcoin angeboten.

Man kann sich so seine Währungen direkt am Bankautomat in zb Euro auszahlen lassen oder online damit bequem bezahlen.


235ED087-296E-4191-BC89-971797207F9C.jpeg


webpage view-screenshot

327ED140-31ED-4C10-A2B0-F26865C3913D.jpeg


BB6CCB1A-7280-4332-A1C2-B89478D5C888.jpeg


app view: screenshot


5CD9CA16-C61E-4F43-8448-0EF274D02B5D.jpeg


WIREX is an online banking system that relies on Crypto currencies!

First of thanks to @travelwithus for this recommendation.

Timo can certainly take a closer look at the cards soon after receiving his.

WIREX offers Bitcoin, Ethereum and Litcoin. You can have your currencies paid out directly at the ATM in, for example, euros or pay conveniently online.


webpage: https://wirexapp.com


4E6DA922-4738-4653-A981-2A521953BE32.jpeg


Rise&shine

Love&light

@akashas
Sort:  

Achtung @akashas.
Soweit ich mich erinnere verlangt Wirex 1,20€ monatliche Gebühren.

Zumindest gab es da vor kurzem Berichte drüber. Anscheinend weist Wirex da nicht ausreichend darauf hin.

Ja, diese Gebühr gibt es wirklich. Böse Zungen behaupten, Wirex wolle sich da ein wenig bereichern, weil sie momentan so ziemlich die einzigen sind die eine bezahlfähige Karte auf dem Markt haben.

Ah gut zu wissen @followmikecee
Kannst du einen link mal reinpacken bitte?

Hugs to ya

und nebst der schlechten Nachricht um neue Gebühren ein wenig Natur und Belustigung aus der Karibik

Meine Reise auf dem 🐎Klapper-Gaul in der Dominikanischen Republik

Gut zu wissen! Danke für den Zusatz. Selbst hatte ich nichts davon auf der webpage gelesen.
@travelwithus weißt du mehr drüber?

Danke dir @hatoto

Das konto habe ich schon seit Monaten mit den virtuellen Karten und hatte bis heute keine Gebühren

Thanks dear @akashas for calling :-) The map is on its way and as soon as it arrives I will confess. With use of course. After registering with Wirex, you can have several digital credit cards issued to you. For each currency USD, EUR and Pound.

If you pay with the plastic card, than 0,05% of the amount of your get cash back back in Bitcoin. I will test it and let you know as soon as possible

Danke liebe @akashas fürs nennen :-) Die Karte ist unterwegs und sobald sie ankommt werde ich darüber beichten. Mit Benutzung natürlich. Ihr könnt euch nach der Registrierung bei Wirex dann mehrere digitalen Kreditkarten ausstellen lassen. Für jede Währung USD, EUR und Pfund.

Bei der Kreditkarte aus Plastik erhaltet ihr bei Bezahlungen darüber 0,05% des Betrages in Bitcoin zurück. Ich werde es testen und euch sobald wie möglich davon berichten

Klingt Mega nice.
Check mal @hatoto s Aussage noch bezüglich den Gebühren bitte. Ich habe dazu nix gefunden.

klappt hervorragend.. habe die plaste bereits voll im einsatz...... auch die 1,20 gebühren gehen völlig io.....

danke, werde ich mir auch nochmal anschauen.

Ja mach das, gern auch dein Feedback dazu :-)

dauert bei mir noch. hab mir eben erst die revolut bestellt. aber solangsam möchte ich mich mal mit den kryptokarten beschäftigen. ich berichte dann 😉

Die Revolut akzeptiert auch Crypto. Is ne coole bank

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60385.11
ETH 2889.75
USDT 1.00
SBD 3.65