You are viewing a single comment's thread from:

RE: WIREX: Banking with Crypto Currencies (DE/ ENG)

in #deutsch6 years ago

Achtung @akashas.
Soweit ich mich erinnere verlangt Wirex 1,20€ monatliche Gebühren.

Zumindest gab es da vor kurzem Berichte drüber. Anscheinend weist Wirex da nicht ausreichend darauf hin.

Sort:  

Ja, diese Gebühr gibt es wirklich. Böse Zungen behaupten, Wirex wolle sich da ein wenig bereichern, weil sie momentan so ziemlich die einzigen sind die eine bezahlfähige Karte auf dem Markt haben.

Ah gut zu wissen @followmikecee
Kannst du einen link mal reinpacken bitte?

Hugs to ya

und nebst der schlechten Nachricht um neue Gebühren ein wenig Natur und Belustigung aus der Karibik

Meine Reise auf dem 🐎Klapper-Gaul in der Dominikanischen Republik

Gut zu wissen! Danke für den Zusatz. Selbst hatte ich nichts davon auf der webpage gelesen.
@travelwithus weißt du mehr drüber?

Danke dir @hatoto

Das konto habe ich schon seit Monaten mit den virtuellen Karten und hatte bis heute keine Gebühren

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68279.01
ETH 3694.74
USDT 1.00
SBD 3.65