You are viewing a single comment's thread from:

RE: Crypto und Science - Themen für den libertären Nerd [Ausgabe 2]

in #deutsch6 years ago (edited)

Cool, dass du mich am Ende mit augelistet hast! Danke vielmals!

Zum Artikel: Ich muss nochmal sagen, dass ich dein gewähltes Format mit den verschiedenen Themen echt gut finde. Ich fühl mich als ob ich Geolino oder National Geographic abonniert hätte und die Zeitschrift in der Hand halten würde. :)

Zum Thema Biologie:

Ja! Auf der Suche nach extraterralien Lebensformen sind die meisten Wissenschaftler und Menschen ziemlich engstirning, da sie ständing Wasser als existenzielle Grundlage für Leben setzen. Leben beschränkt sich jedoch nicht auf eine Ausdrucksweise. Quantum ist der geringste Dichtezustand von Energie, und hat an sich keine Bedeutung. WIR geben Bedeutung abhängig davon, wie wir uns erfahren wollen. Aber auf der Erde ist es noch zu früh wissenschaftlich intelligente extraplanetarische Lebensformen anzuerkennen. Wahrscheinlich weil man sich noch überlegt, wie man den Leuten klarmachen soll, dass der Mensch nicht im Zentrum dieses Universum steht. :)

Laut , dem Autor Tom T Moore ist die Erde sehr weit abgelegen platziert im Universum, um dem Rest des Universums nicht mit dem "Erd- Rumgeblödel"im Weg zustehen. ;)

Die energetische Signature deines Profils ist eine meiner liebsten hier auf der Platform, und dein Profilbild ist sehr cool, wollte ich schonmal sagen, aber irgendwie kam ich nie dazu..;)

Sort:  

Super
genau das habe ich mich nicht getraut anzusprechen

Wissenschaftler und Menschen ziemlich engstirning, da sie ständing Wasser als existenzielle Grundlage für Leben setzen

dann hätte man erklären müssen...aber wenn man bedenkt dass es anders wo (Neptun) aufgrund der Druckverhältnisse Diamanten regnen müsste

Laut , dem Autor Tom T Moore ist die Erde sehr weit abgelegen platziert im Universum, um dem Rest des Universums nicht mit dem "Erd- Rumgeblödel"im Weg zustehen. ;)

:D

dr. membrane, so stell ich mir den typischen Wissenschaftler vor ^^

😃genau mein Bild vom Wissenschaftler!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59043.03
ETH 2983.41
USDT 1.00
SBD 3.72