Gartenfreuden III

in #deutsch5 years ago

IMG_8777.jpg

Guten Morgen,

hier mal wieder ein paar Bilder die bei der allvormittäglichen Runde mit der Tasse Kaffee durch den Garten entstanden sind. Heutige Stars der Bilder: Magnolie, Hund, Zierquitte 2x, gemeiner Schneeball, Rhododendron, und irgendwas weißes 😂

Die Magnolie ist schon fast wieder verblüht und die riesigen Tulpenähnlichen Blüten liegen schon wieder auf dem Rasen herum. Ich warte nich auf meine Apfelbäume die es mal wieder spannend machen. Ein paar Blüten konnte ich aber schon ausmachen und ich hoffe das sich das Wetter noch etwas hält.

So langsam entwickelt sich der Garten zum Fotomotivpark, vielleicht fehlt noch ein kleiner Teich oder so. Auf jeden Fall kommt jedes Jahr wieder etwas dazu und so langsam wird das Unkraut weniger (Wird auch Zeit nach fast 10 Jahren).

IMG_8774.jpg

Dem Hund gefällt das Wetter auf jeden Fall schon mal ganz gut und sie genießt es endlich wieder ausgiebig in der Sonne zu liegen, wie ich gestern ja schon via @appics gepostet hab. Völlig unbeeindruckt von der Blütenpracht denkt Sie nur ans fressen und sonnen. Faul rumliegen, ein nicht zu verachtender Lebensentwurf 😂

IMG_8778.jpg

IMG_8780.jpg

IMG_8611.JPG

IMG_0236.JPG

IMG_2795.JPG

Sort:  

Hurra! Hast du ne neue Kamera? Heute kam endlich meine erste Steemitkarte an, super!!! Freut man sich doch immer auch wenn mal nicht nur wieder ne Rechnung im Kasten ist und als ich vom Einsatz kam war das eine Freude. Jetzt forder ich sogar noch die Adresse deiner Wache per Memo, wenn du nicht die eigene...Deine Karte muss ich noch genauer auswerten und zu Ende lesen xD. Du hast auf jeden Fall dieselbe Schrift bzw. Sauklaue wie ich. Dachte erst es ist meine.

Freut mich das es endlich geklappt hat - wäre mal interessant zu wissen wo die erste Karte gelandet ist... Adresse war meine ich die gleiche, aber vielleicht ist das wie mit der Bahn, das bei über 15°C keine Karten mehr ankommen oder so...

Ich hoffe das hat geklappt mit der Memo, seit der neuen Steemwallet ist das irgendwie komisch...

Hab ich noch nie nach geschaut... das wär ja er Knaller...

Hey, kann morgen noch mal in Ruhe nachsehen aber irgendwie seh ich im Steemit Wallet trotz Login nur ne leere Memo und in Busy trotz Login nur verschlüsselt. Hilfe! Sonst vl. discord..

Hübsche Blumen habt ihr da.
Das Grundstück wirkt aus der Hundeperspektive ganz schön groß. Ihr habt das echt schon seit 10 Jahren? Wow.

joar, 2008 angefangen zu bauen und im Februar 2009 in ein Haus ohne Badezimmer eingezogen. Schlafzimmer und Küche war aber schon fertig 😂

Wir haben zum Baugrund etwas Ackerland dazu genommen, bin ein bisschen Auslauf gewöhnt gewesen und nach 10 Jahren nur Balkon bzw kleine Terrasse wollten wir ein bisschen Fläche haben. Bloß gut das wir das so gemacht haben... nun hat man ausreichend Platz für sämtlichen Blödsinn... Obstbäume, Pool, Zelten etc...

Wundervoller Garten und herrliche Bilder! Danke fürs Zeigen!

Guten Morgen @altobee, schöne Einblicke in Deinen tollen Garten. Hab noch einen wundervollen Tag. Alexa

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @knochenhd

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98