You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gartenfreuden III

in #deutsch5 years ago

Hurra! Hast du ne neue Kamera? Heute kam endlich meine erste Steemitkarte an, super!!! Freut man sich doch immer auch wenn mal nicht nur wieder ne Rechnung im Kasten ist und als ich vom Einsatz kam war das eine Freude. Jetzt forder ich sogar noch die Adresse deiner Wache per Memo, wenn du nicht die eigene...Deine Karte muss ich noch genauer auswerten und zu Ende lesen xD. Du hast auf jeden Fall dieselbe Schrift bzw. Sauklaue wie ich. Dachte erst es ist meine.

Sort:  

Freut mich das es endlich geklappt hat - wäre mal interessant zu wissen wo die erste Karte gelandet ist... Adresse war meine ich die gleiche, aber vielleicht ist das wie mit der Bahn, das bei über 15°C keine Karten mehr ankommen oder so...

Ich hoffe das hat geklappt mit der Memo, seit der neuen Steemwallet ist das irgendwie komisch...

Hab ich noch nie nach geschaut... das wär ja er Knaller...

Hey, kann morgen noch mal in Ruhe nachsehen aber irgendwie seh ich im Steemit Wallet trotz Login nur ne leere Memo und in Busy trotz Login nur verschlüsselt. Hilfe! Sonst vl. discord..

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64117.78
ETH 3112.19
USDT 1.00
SBD 4.23