You are viewing a single comment's thread from:

RE: ERSTKONTAKT ... eine wahre Geschichte.

in #deutsch5 years ago

Schon interessant wie sich manche Begebenheiten zutragen.. über was man so vorher gesprochen hat... und dann, bums. Als würde es irgendwie eine Antenne für sowas geben.

Ich hoffe das Dir die Geschichte nicht irgendwas posttraumatisches verpasst hat...

Ähnlich hatte ich das vor ein paar Tagen, von einer Freundin war ältere Verwandtschaft im Krankenhaus und sie wollte diese besuchen... ich sag aus Scheiß so das sie man ein Selfie mit Ihr machen soll, wer weiß... Das war Samstags, Montags war OP (kleiner Eingriff) Dienstag nach Hause, soweit sehr Fit, Sonntag plötzlich Tot.

seltsames Ding, dies Leben manchmal... Macht Schluss ohne das man was ahnt...

Sort:  

... seltsames Ding, dies Leben manchmal... Macht Schluss ohne das man was ahnt...

Oh ja und das passiert in meinem Umfeld leider sehr häufig, manchmal wundere ich mich schon fast, das es mich noch gibt. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63897.91
ETH 3131.06
USDT 1.00
SBD 3.87