You are viewing a single comment's thread from:

RE: Während andere schlemmen.....

in #deutsch5 years ago

Hier beobachtet man häufig das braune Papiertüten mit dem Logo des Restaurants "zur goldenen Möwe" in das Örtliche Krankenhaus der Maximalversorgung transportiert werden. Scheint nicht ungesund zu sein der Fraß...

Gönn Dir die Möhrchen :)

Sort:  

Die Möhrchen waren ja das schlimmste 😂😂😂 aber mal ganz ehrlich , hust ... bevor ich vom Schachtelwirt was esse, lass ich mir ne Infusion legen 😂😂😂 Goldenes M geht nur mit 3,8 im Kessel

Schachtelwirt 😂 Hab ich auch noch nicht gehört...

Naja, zwischendrin mag ich mal ganz gerne so einen Pappburger... Burger King hab ich auch schon mal getestet, aber da ist ja alles frisch... Brrrr

Den Begriff kannte ich auch noch nicht, hihi.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63658.84
ETH 3310.62
USDT 1.00
SBD 3.92