You are viewing a single comment's thread from:

RE: Power up 100% (Test)

in #deutsch5 years ago

Ich habe ein bisschen Erfahrung mit 100% :-) Wenn man hier und da mal so viel votet, ist die Power ganz schnell weg. Voll doof. Aber wohl auch sinnvoll. Vielleicht bist du nicht so verschwenderisch wie ich damit und gutes gelingen gewünscht. :-)

Sort:  

oh, ich vermute da sind (hoffentlich) verschiedene Teile gemeint. Und zwar sollte das die Einstellung sein, in was ich die Votings der anderen "ausbezahlt" bekommen will. Das sollten nun reine Steempower sein. (so der Steemgott will)

Achsooo. Ja Nur in Steempower bezahlt werden dürfte der Klügste Weg sein, wenn ich richtig vermute. Das mache ich auch mit Unterbrechung die letzten Wochen für eben auch so einen Test. :-) Der Test hat nicht bestanden. Lieber nur Steem die Dollars brauche ich nicht. :-)

Ich seh's auch so. In nächster Zeit hätte ich sowieso nicht vor was rauszuziehen. Da kann es doch gleich bei einer ordentlichen Extraportion Steempower bleiben.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63042.11
ETH 3047.49
USDT 1.00
SBD 3.91