Power up 100% (Test)steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Hallo Leute,

mache gerade einen Versuch 100% nur auf Steempower zu geben. Nachdem ich sowieso nicht vorhabe in nächster Zeit was "abzuheben". Das hätte ich eigentlich auch schon früher machen können, aber ich habe vergessen dass es dieses Feature gibt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es für alle Posts oder nur den einen jetzt gilt.

Steempower on!
Palnet on? (also mal schauen, ob es ohne Palnet Tag überträgt)

steemit_logo.png

Sort:  

Ich habe ein bisschen Erfahrung mit 100% :-) Wenn man hier und da mal so viel votet, ist die Power ganz schnell weg. Voll doof. Aber wohl auch sinnvoll. Vielleicht bist du nicht so verschwenderisch wie ich damit und gutes gelingen gewünscht. :-)

oh, ich vermute da sind (hoffentlich) verschiedene Teile gemeint. Und zwar sollte das die Einstellung sein, in was ich die Votings der anderen "ausbezahlt" bekommen will. Das sollten nun reine Steempower sein. (so der Steemgott will)

Achsooo. Ja Nur in Steempower bezahlt werden dürfte der Klügste Weg sein, wenn ich richtig vermute. Das mache ich auch mit Unterbrechung die letzten Wochen für eben auch so einen Test. :-) Der Test hat nicht bestanden. Lieber nur Steem die Dollars brauche ich nicht. :-)

Ich seh's auch so. In nächster Zeit hätte ich sowieso nicht vor was rauszuziehen. Da kann es doch gleich bei einer ordentlichen Extraportion Steempower bleiben.

Congratulations @jeyf123! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 10000 upvotes. Your next target is to reach 15000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97