You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein neues Smartphone

in #deutsch5 years ago

Ahh, bist mir gleich sympathischer. :-) Ich habe Jahre gebraucht um mich an ein Smartphone zu binden und ungefähr genauso lange um mich davon loszueisen. Die Frage ist nicht ob du erreichbarkeit brauchst. Sondern die Menschen die dir wichtig sind. Lass dir also gesagt sein das es für mich sehr schwer war, meiner Familie und den wenigen aber guten Freunden zu vermitteln das sie es sind die abhängig davon waren mich "jederzeit" erreichen zu können. Ich weiß nicht wie alt du bist. Mein Glück war noch in einer Zeit und an einem Ort aufgewachsen zu sein in welchen das nicht selbstverständlich ist. Trotzdem bleibt natürlich alles jedem selbst überlassen. ;-)
Slave
Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66886.68
ETH 3522.00
USDT 1.00
SBD 3.18