You are viewing a single comment's thread from:

RE: Entspannen in der Höhle von Frenchman Peak 🌄⛰️

in #deutsch5 years ago

Ein schöner Ort und angenehmer Text dazu.

Herzlich Willkommen hier, falls ich das vergessen habe. :-)

Wenn du noch ein paar Absätze mit in den Text einbaust, hätte ich nichts zu sagen, das man groß besser machen könnte. Du kannst einen Strich ziehen, mit mehreren wiederholten Bindestrichen aneinandergereit. (Wurst, wie viele)

Nur, damit du den Text auf Englisch etwas vom Deutschen abheben kannst. Ich selbst bin ja ein Fan davon, getrennt auf Deutsch und Englisch zu posten. Doppelte Arbeit, doppeltes Geld und mehr Übersicht und Klarheit. ;-)

Ich hoffe, du fühlst dich auf Dauer auch hier wohl und haust nicht ab, wie die meisten anderen, nur weil du in einem halben Jahr noch nicht zur Millionärin geworden bist bei uns. :-)

Hab Spaß und Frage wenn es das braucht.

Liebe Grüße
Alucian

Sort:  

Danke dir :) ich finde mich mittlerweile auch schon ganz gut zurecht hier glaube ich. Guter Tip, werde ich demnächst Mal machen mit den Bindestrichen!

Haha ne deswegen bin ich nicht hier klar ist es schön wenn man sich hier was dazu verdienen kann aber wenn nicht ist auch nicht schlimm ;)

Liebe Grüße Katrin

Posted using Partiko Android

Das ist die beste Einstellung, nicht nur wegen dem Geld hier zu sein. :-)
Tobe dich schön aus, dann kommt das von alleine dazu später mal.
Außerdem bist du eine Frau und ihr habt es schon um einiges leichter voran zu kommen. Viel Spaß dabei gewünscht.
Steem On!
Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63867.81
ETH 3135.89
USDT 1.00
SBD 3.84