You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mal schnell fast 70% des Team entlassen - Also irgendwie hat es mir da die Sprache verschlagen

in #deutsch5 years ago

Ich stimme mit satren überein, der Steem ist noch jung und sich auch Manpower-technisch zu bereinigen, gehört für eine funktionierende Firma immer noch dazu, wenn es hart auf hart kommt. Gerade jetzt halte ich das für einen guten Schritt. (Wieder)Einstellen kann man immer noch. Abgesehen davon, dürfte ein Großteil der Menschen recht schnell wieder Arbeit finden. Stell Dir vor sie hätten noch länger damit gewartet und der Markt schleift weiter. Dann würde der Druck irgendwann so hoch werden das es mehr Probleme gibt, als ohne diesen nach außen harten Schritt zu machen. Für mich ist das also eine erfreuliche Nachricht und lässt mich eher mehr an den Steem glauben, als zweifeln.

Sort:  

Ja logisch hast Du wohl Recht, aber trotzdem hat es mich sehr überrascht - vor Allem in der Dimension. Übrigens: Ich konnte (obwohl ich gesucht habe) nirgends finde wieviele Mitarbeiter Steemit überhaupt hat - ich meine entweder vor dem 70%-Abbau oder danach oder halt beides. Weißt Du da was genaueres ? Also sind jetzt noch 3 von 10 oder 30 von 100 da ?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84