You are viewing a single comment's thread from:

RE: Absurde Wasserrechnung. 7500,-€ Nachzahlung entspricht: 17733 x Baden im Jahr

in #deutsch5 years ago

Trau schau wem. Wahnsinns-Geschichte die du da erzählst. Ich bin auch ein überaus hoch verbrauchender Mensch, der sich jedes Jahr dumm und deppert an den Nebenkostenabrechnungen zahlt...
Beim Strom das gleiche.
Kassieren können sie, aber eine ordentliche Prüfung wie in deinem Fall scheint zu teuer und aufwendig. Heftig wenn man mal deine Rechnungen vergleicht, selbst wenn man nur die Hälfte der deiner Ergebnisse nehmen würde, wäre das schon Wahnsinn. Wie willst du 20x am Tag eine Badewanne voller Wasser verbrauchen? Ich kenne leider keinen Anwalt der sich auf solche Fälle spezialisiert. Nur einen, der gerne mal gegen "Ungerechtigkeiten" klagt und absolut humane Preise für seine Arbeit verlangt. Ihm scheint sein Beruf ans Herz gewachsen zu sein und für mich bleibt er so lange in meinem Leben wie er will.
Dieter Nestel aus Nürnberg.

Sort:  

Danke für den Hinweis, vielleicht komme ich auf ihn zurück.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63857.77
ETH 3117.63
USDT 1.00
SBD 3.87