You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was einen so alles ausbremsen kann

in #deutsch5 years ago

Ich habe mir einst professionelle "Ohrenstöpsel" für die Disco machen lassen. Seit gut 15 Jahren sind die im Einsatz und zum Glück musste ich noch nichts ändern lassen. Bei der Anfertigung wies man mich darauf hin, daß dies allerdings durchaus nötig werden könnte.

Sort:  

Danke für den Tipp, wäre vielleicht ne Variante. Die normalen Ohrstöpsel krieg ich bei mir nicht rein ... wo hast Du die Dinger machen lassen?

In einem Geschäft für Hörgeräte etc.
Ich brauchte aber etwas, was alle Frequenzen möglichst gleichmäßig absenkt. Ich will ja noch alles hören - nur alles viel leiser. Minus 30 dB habe ich mir machen lassen. Funktioniert recht gut.
Du brauchst ja wohl etwas, was einfach alles "killt" oder?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60693.34
ETH 3032.06
USDT 1.00
SBD 3.81