You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leben wir bereits in einer Steemokratie? Ein Vierzeiler dazu bitte, und 4 x 25 SP sind erneut zu Delegieren!

in #deutsch6 years ago

Demokratie,
Steemokratie,
Baltokratie,
Trallallalie!

Immer schön erstsilbenbetont, kurz und knackig raushauen!

Das ich das Auditorium außer Konkurrenz beglücke, versteht sich von selbst! :)

Sort:  

herrscht hier Argalfie?
den Schatz find i (anmerkung des autors, "i" bayrisch gesprochen, nicht englisch!),
oder nie?
oder die Argaba-limitie!:)

Ganz schlecht, geb ich zu:)

Ganz schlecht,
gut improvisiert,
mir trotzdem recht,
weil limitiert!

Mögen sich die eifrig Lauschenden an der Sinnleere unseres Dialogs ergötzen und entsprechende Vermerke für Ihre zukünftige Kommentare notieren...

An Dir ist auch ein Ringelnatz vorbeigegangen, oder? :)

Niemals stelle ich meine bescheidenen Melodien auf der Klaviatur der deutschen Sprache in eine Reihe mit denen der wirklich Großen des Genres!

Wobei ein solcher Vergleich ja ein wenig bauchpinselt, wenn ein einschlägiges Online Lexikon Ringelnatz' Schaffen mit "Sein teils skurril, expressionistisch, witzig und geistreich geprägtes Werk ist noch heute bekannt" beschreibt. :)
Hätte der mal schon eine Blockchain zur Verfügung gehabt!

in nonsense we trust!
we have the plan!
Qbalte

Ich hab' gerade erst aus total seriöser Quelle erfahren, das wir so gar nicht mehr denken und reden dürfen!

Ein weiterer Sargnagel an unserer digitalen Reputation...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63701.54
ETH 3092.31
USDT 1.00
SBD 3.87