You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nur eine Baltenmeinung!

in #deutsch6 years ago

Und öffentlich: stimmt ja, aber wir schreiben doch seit Beginn hier zum Teil libertären Sinn bis Unsinn- so what??

Wozu das am End' wohl führt,
wenn man hier so libertiert?

Q'balte hat natürlich recht.

Arran

Hmmm, über sowas habe ich vor Jahren mal mit einem Kumpel siniert. Wir haben uns schließlich dagegen entschieden; allerdings nicht wegen des Angel Shares oder der Gefahr des Eigenverzehrs. :)
Das Faß muß ja auch noch "geerntet" werden, also in Flaschen abgefüllt werden; und das physisch in Schottland, sonst verliert er sein Label. Ist das im Preis inbegriffen? Und wie vertreibe ich die Buddeln?

Oder nimmt Dir Arran einfach das fertig Faß mit 100% Aufschlag wieder ab und gießt es in seinen Pool?

Was mich bei einem solchen Deal immer stutzig macht: wenn die 100% sicher sind, warum wird der Deal dann externalisiert? Genau diese 100% kann Arran ja selber einstreichen. Oder wollen die, statt Whisky reifen zu lassen, lieber 14 Jahre mit Deinem Cash bei @stehaller mitzocken? :)

Ach, Du willst doch nur einen auf Baltogenes machen!

diogenes-of-sinope-35766_640.jpg
Quelle: pixabay

Sort:  

Ich muss mich mit diesem Investment erst noch beschäftigen, auf Harris gibst ein kostengünstigeres Angebot, da erst Aufbau der Destille!
Baltogenes:)) noch nicht!
Aber im eigenen, selbst geleeren Whisky-Fass, das hätte schon Stil!

Aber im eigenen, selbst geleeren Whisky-Fass, das hätte schon Stil!

Mich reizt auch die Idee, das externe Helfer immer wieder nachfüllen! Steigert die Wohnqualität.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62258.08
ETH 3157.97
USDT 1.00
SBD 3.78