You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber es ärgerte mich

in #deutsch6 years ago

Hallo allerseits, da sucht man mal nach den eigenen mentions, und findet diesen Beitrag.

Zunächst mal ein Dankeschön an @condeas für die Unterstützung!

Mir ist auch aufgefallen, daß der #steem-bounty tag bounty-hunter anzieht, die man als Author nicht haben möchte. Ich schaue mir die Accounts meist näher an, wenn sie mir gänzlich unbekannt sind, habe aber nicht immer die Zeit zu solcher Akribie.

Dieser Fall ist ja zum Glück recht einfach zu lösen:

  • einen Dram guten Whisky eingeschenkt.
  • das Profil des Kollegen geprüft und für unfreundlich befunden.
  • er macht nichts Verbotenes, aber er macht etwas, was mir nicht gefällt. Und es ist mein post und mein bounty, also hat er diesmal Pech gehabt.
  • in Ergänzung zum @steemchiller einen passenden Downvote auf den Kommentar gesetzt, der ihn, wie @knircky passend erklärt, aus dem bounty kickt.

Das ganze habe ich freundlich kommentiert und mit der Einladung versehen, sich gerne hier in die Diskussion einzubringen.

f3b1c198-8c3a-4386-a2de-5902bf7309df-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.jpg
So funktioniert Community! :)


Keep on bountying!

Sort:  

Sehr gut gelöst :D

Besonders der erste Schritt hat mich nach einem anstregenden und unerquicklichen Arbeitstag deutlich beruhigt! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58439.16
ETH 2965.47
USDT 1.00
SBD 3.69