You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chemnitz: Geht's noch, Deutschland??

in #deutsch6 years ago

Herrschaft, was bin ich froh, dass ich Österreicherin bin!

Daraus schließe ich, daß Du die Zustände in Österreich für, ich nenne es mal "optimaler", als in der BRD hältst?

Sort:  

Au weh, erwischt! Immerhin hat Österreich das letzte Fußballspiel gegen Deutschland gewonnen. Und in der NATO sind wir auch nicht. Allerdings hat unser Bundespräsident Wanderbello letztes Jahr alle Östrreicherinnen aufgefordert, aus Solidarität mit den Musliminnen auch ein Kopftuch zu tragen.

Also sagen wir mal 2:1 für Österreich!

P.S. Optimal?

Na, höchstens weniger schlecht.
Libertär geht anders.

Dafür wir die Streif! 2:2!!

Für solche Stilblüten braucht es eben grenzübergreifende Insider. :)

Du hast Dich also für das weniger schlimme der beiden Länder entschieden.
Hätte ich nur diese beiden zur Auswahl, würde ich es genauso machen.

So können wir das stehenlassen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59043.03
ETH 2983.41
USDT 1.00
SBD 3.72