You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Neue

in #deutsch5 years ago

Leroy hat alles richtig gehört, seine Öhrchen sind spitze!

Also alles beim Alten. Gott sei Dank!

Mensch, da können wir alten konservativen Stinkesocken uns ja endlich zurücklehnen und die ganze Aufregung hat ein Ende!

Ich beginne, ehrliche Dankbarkeit zu empfinden!

Sort:  

Ich weiß nicht, wie ich's sagen soll, aber ob Leroy konservativ ist, sei mal dahingestellt. Das würde er selbst jedenfalls nicht so sehen. Wenn er als Reaktionärer beschimpft würde von den richtigen Dumpfbacken, würde er sich evtl. wenigstens geehrt fühlen.

Ich weiß nicht, wie ich's sagen soll, aber ob Leroy konservativ ist, sei mal dahingestellt. Das würde er selbst jedenfalls nicht so sehen. Wenn er als Reaktionärer beschimpft würde von den richtigen Dumpfbacken, würde er sich evtl. wenigstens geehrt fühlen.

Du bist wahrscheinlich diese spezielle Ausprägung eines reaktionären Konservativen. Du möchtest alles Alte bewahren, weil dir sonst die Feindbilder abhanden kommen, auf die du reaktionären kannst.
Eine solche Neuausrichtung ist nicht deins.

Hat mir alles meine Glaskugel verraten!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58439.16
ETH 2965.47
USDT 1.00
SBD 3.69