You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das tragische Ende von Google+

in #deutsch5 years ago (edited)

Google mag gerne steem Technologie nutzen (was ich mir nicht vorstellen kann), das ändert aber nichts an meiner Abneigung Google gegenüber.
Jede US-amerikanische Datenkrake ist nicht mein Ding...

Sort:  

Sollen sie doch so viel Daten sammeln wie sie wollen... das Ärgert mich eigentlich kaum. Mich ärgert nur dass die Nutzer sich darauf einlassen - Also ihre echten Namen verwenden oder überhaupt von der Werbung nicht abgeschreckt werden. Und das mit Google ist halt so ne persönliche Sache. Ich bin halt ein Mensch und kann Fan von etwas werden.

Also ihre echten Namen verwenden...

Ich glaube, dass die Zeit des anonymen Internet eh bald vorbei sein wird.

Vielleicht auf einer Plattform äußerlich noch, aber intern wird alles fein säuberlich gegen deine weltweit eindeutige ID aufgelöst.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57859.61
ETH 2966.06
USDT 1.00
SBD 3.67