You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rustikale Altersvorsorge 🌳

in #deutsch6 years ago (edited)

Daher habe ich mir angewöhnt das eigene Fleckchen Erde so zu behandeln, das es mir in ferner Zukunft noch Wärme und Nahrung spendet.

Diese naheliegende Inspiration werde ich beim Holzschlagen auch berücksichtigen.
Bisher war der Auftrag, alles wegzuhauen, was bei widrigsten Wetterbedingungen in Richtung Haus umfallen könnte.
Ab jetzt wird in größerem Abstand gearbeitet. Ich muß nur zeitnah das Thema "Quad" (oder "ATV", wie das bei uns heißt) lösen.

Der Grizzly 700 ist der feuchte-Höschen-Traum vom @argalf ...

...und Schnaps wird in solchen Mengen gebrannt, das man sich auch im hohen Alter das Leben noch schön saufen kann.

Hmmm, wer sagt mir eigentlich, daß ich die 1000l Zisterne mit Brunnenwasser füllen muß? Ideen fluten mein Hirn... :)

Sort:  

Uuuaauuu, so ein Grizzly 700 würde mir auch gefallen.
Da muss der Steem aber bald mal in die Puschen kommen! 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63648.37
ETH 3125.02
USDT 1.00
SBD 3.87