You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Gold/Silver Ratio Pairs Trade

in #deutsch6 years ago

(und dieser Teil wird besonders den alten Goldgräber @balte freuen)

Ich möchte mich ausdrücklich in die Freuer-Liste einreihen.

Intellektuell glaube ich Deiner Herleitung folgen zu können.
Für mich haben solche Dinge ("Werte", "Besitz", "Handel") auch eine emotionale und manchmal sogar eine spirituelle Ebene. Gerade beim Edelmetall sträubt sich alles in mir, den Glanz und die Haptik physischer Münzen und Barren gegen Zahlenkolonnen und Formeln zu tauschen.

Ich bleibe aber tapfer am Ball und informiere mich.
Der beruflich Teil in mir ist sehr auf rationale Bewertungskriterien geeicht. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63701.54
ETH 3092.31
USDT 1.00
SBD 3.87