You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zum Flaggen

in #deutsch5 years ago

Danke @condeas, kann ich nur erwidern 😊
Nur gut, dass wir hier auf einer blockchain sind, da kann man das solange es sie gibt nachvollziehen.

Da ist jetzt einer beleidigt, weil er mit meiner Kritik/Meinung und meiner Reaktion auf seine Beschimpfung nicht klar kommt.

Sort:  

Beleidigt?

Nö wirklich nicht.

Deine Meinung geht mir am selbigen vorbei. In meinem Alter macht man sich nichts mehr aus der Meinung Anderer.

Ich finde lediglich Dein Verhalten zum kotzen.

Wahrscheinlich beruht es auf Gegenseitigkeit.

Du hast hier finanziell die besseren Karten, welche Du auch ausspielst.

Wer den längeren Atem hat wird sich zeigen.

Bis dato habe ich Dich nicht wahr genommen. Es wäre gut wenn das von Deiner Seite auch so geblieben wäre.

Leider hat steemit den großen Fehler, dass man sich nicht gegenseitig blockieren kann.

Aber nichts ist perfekt.

Deine Meinung geht mir am selbigen vorbei. In meinem Alter macht man sich nichts mehr aus der Meinung Anderer.

Das sieht man ja. Die ist dir so egal, dass du extra einen Post machen musst. LOL

Ich finde lediglich Dein Verhalten zum kotzen.

Das ich meine Meinung/Kritik/vote zu einem Beitrag kundtue, welchen du auf Steem für die ganze Welt öffentlich getätigt hast?

Du hast hier finanziell die besseren Karten, welche Du auch ausspielst.

Wenn du meinst. Ich bin aber nur ein ganz kleiner Fisch, da gibt es viele mit viel mehr.

Leider hat steemit den großen Fehler, dass man sich nicht gegenseitig blockieren kann.

Na dann ignoriere meine downvotes doch einfach. Geht dir ja eh nicht ums Geld, dann ist es doch 2x egal.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69450.75
ETH 3678.92
USDT 1.00
SBD 3.81