Zum Flaggen

in #deutsch5 years ago (edited)

Dieser Artikel ist nur zum flaggen für @astrophoto.kevin gedacht.

Er hat es sich wohl zur Aufgabe gemacht alle meine Artikel zu flaggen.

Er denkt weil er über mehr Potenzial als ich hier verfügt, dass er sich als Gott aufspielen kann und dazu auserkoren ist hier zu entscheiden was gut und was schlecht ist.

Also bitte flagge diesen Artikel.

Es soll dir ja nicht langweilig werden.

Im Übrigen verstoßen meine Artikel gegen nichts was hier von dir geflaggt wird.

Sort:  

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht alle meine Artikel zu flaggen.

Ich bezweifle, dass dies der Wahrheit entspricht.
Solch eine öffentliche Aussage, empfinde ich als üble Nachrede über eine Person, welche ich im übrigen auch sehr schätze.
So fängt es in der Regel häufig an. Jemand stellt eine Behauptung als Wahrheit ins Netz, dann finden sich weitere Trottel, welche es nachplappern und schon kommt die ganze Sache ins Rollen.

Ohne mich!

Danke @condeas, kann ich nur erwidern 😊
Nur gut, dass wir hier auf einer blockchain sind, da kann man das solange es sie gibt nachvollziehen.

Da ist jetzt einer beleidigt, weil er mit meiner Kritik/Meinung und meiner Reaktion auf seine Beschimpfung nicht klar kommt.

Beleidigt?

Nö wirklich nicht.

Deine Meinung geht mir am selbigen vorbei. In meinem Alter macht man sich nichts mehr aus der Meinung Anderer.

Ich finde lediglich Dein Verhalten zum kotzen.

Wahrscheinlich beruht es auf Gegenseitigkeit.

Du hast hier finanziell die besseren Karten, welche Du auch ausspielst.

Wer den längeren Atem hat wird sich zeigen.

Bis dato habe ich Dich nicht wahr genommen. Es wäre gut wenn das von Deiner Seite auch so geblieben wäre.

Leider hat steemit den großen Fehler, dass man sich nicht gegenseitig blockieren kann.

Aber nichts ist perfekt.

Deine Meinung geht mir am selbigen vorbei. In meinem Alter macht man sich nichts mehr aus der Meinung Anderer.

Das sieht man ja. Die ist dir so egal, dass du extra einen Post machen musst. LOL

Ich finde lediglich Dein Verhalten zum kotzen.

Das ich meine Meinung/Kritik/vote zu einem Beitrag kundtue, welchen du auf Steem für die ganze Welt öffentlich getätigt hast?

Du hast hier finanziell die besseren Karten, welche Du auch ausspielst.

Wenn du meinst. Ich bin aber nur ein ganz kleiner Fisch, da gibt es viele mit viel mehr.

Leider hat steemit den großen Fehler, dass man sich nicht gegenseitig blockieren kann.

Na dann ignoriere meine downvotes doch einfach. Geht dir ja eh nicht ums Geld, dann ist es doch 2x egal.

na dann schau doch wer meine Artikel geflaggt hat, die letzten 3.
Obwohl ich niemals etwas mit ihm zu tun hatte.
Und gerade die beiden Letzten gaben keinerlei Gründe zu flaggen.

Ihm scheint es also Spaß zu machen meine Artikel zu flaggen.

Übrigens üble Nachrede ist doch auf Steemit salonfähig.

@Steemcleaner und @cheta sind da Weltmeister drin.

Warning! This user is on our black list, likely as a known plagiarist, spammer or ID thief. Please be cautious with this post!

Oder was ist das?

Nichts anderes als Denunziantentum und üble Nachrede.

Eigentlich gehört dagegen eine Strafanzeige gestellt. Aber gegen wen, das ist die Frage.

Die Warnung von Steemcleaners ist keine üble Nachrede, sondern soll Nutzer zur Vorsicht mahnen, da Spammer gern dazu neigen, schädliche Links zu posten.
Was den Flaggs angeht, hat jeder Steemnutzer das Recht sie einzusetzen ohne darauf in einem Kommentar einzugehen.
@astrophoto.kevin hat es getan und Dir den Grund für seinen Downvote sogar mitgeteilt.

Nein ist es das nicht?

ich finde das ist es schon. Und sie haben kein Recht dazu jemanden an den Pranger zu stellen. Denn genau das ist es.

Nach dem Motto:

Seht her der macht etwas falsch wie wir finden..

Ich finde aber ich mache alles richtig. Zumindest in meinen Augen. Und wer bitte will mir etwas verbieten, so lange ich niemanden persönlich schädige und genau darauf achte ich.

Das was ich kopiere steht nicht unter Copyright. Es sind Texte die schreien sogar kopiere mich. Also mache ich das, meist noch dazu mit eigenen Worten ergänzt. Quellen sind für mich meist nicht ersichtlich und wenn dann werden sie auch von mir genannt.

Wenn man mir dann noch meine eigenen Texte vorhält welche ein anderer kopiert hat, schlägt das dem Fass den Boden aus.

Und was den Kevin angeht, ja beim ersten konnte ich es vielleicht noch verstehen, da er politisch noch nicht aufgewacht ist.

Dem zweiten hat er mir erklärt warum, er hat was gegen Replicas. Er kann sich sehr wahrscheinlich eine echte Rolex usw. leisten. Schön für ihn. Sehr Viele können das nicht und wollen dann eine Replica weil sie eben billiger ist. Jedem das Seine.

Warum er aber den Automatenpost geflaggt hat und das ohne Grund, das hat er er mir nicht mitgeteilt. Und weil ich eben keinen Grund für das flaggen dieses Artiekl sehe und verstehe gehe ich nun davon aus, dass er es sich zum Hobby macht meine Artikel zu flaggen um mich zu vertreiben.

Ich werde ihm aber was pfeifen.......

Das was ich kopiere steht nicht unter Copyright

Das mag ja richtig sein und der Autor findet Deinen Einsatz eventuell auch gut, aber man wird bei Steem für seine Posts bezahlt und ein kopierter Post kann einen Falschen Autor begünstigen und genau dieses möchte Steemcleaners verhindern.

ist eine Verbreitung nicht auch belobenswert.
Vielleicht ist der Author ja garnicht bei Steem.
Steem ist nicht das Internet nimmt sich aber Alleinrechte raus für Dinge die lange passiert sind bevor es Steem überhaupt gab.

Finde den Fehler.

Es gibt so Viele die Denke sie könnten das Internet nur für sich alleine beanspruchen.

Sieh Bundesregierung, China usw. Da macht Steemit keine Ausnahme. Dabei sind sie nur ein sehr kleines Lichtlein dem vielleicht irgendwann einfach der Stecker gezogen wird.

Und Steemcleaners sind einfach nur Wichtigtuer in meinen Augen die das Vorankommen des Steems sichtlich Beeinträchtigen mit ihrem tun.

Wo könnte die Plattform stehen wenn es die nicht gäbe?

Natürlich ist eine Verbreitung anderer Beiträge lobenswert. Nur gehört dazu auch die Zustimmung des Verfassers. Egal ob er bei Steem ist oder nicht.
Wenn Du ihn auf Steem veröffentlichst, bekommst Du die Belohnungen, nicht der Verfasser. Was Du nachher damit anstellst unterliegt nicht der Kontrolle von z.B. Steemcleaners und sie möchten nur von vorneherein Sicherstellen, dass die Mittel aus dem Rewardpool nicht für geklaute Inhalte verschwendet werden.

Loading...

Warum er aber den Automatenpost geflaggt hat und das ohne Grund, das hat er er mir nicht mitgeteilt.

Zum jetzt glaub schon dritten Mal, den hast du dir mit deiner Beschimpfung verdient. Nochmal werde ich es aber nicht mehr schreiben.

Er kann sich sehr wahrscheinlich eine echte Rolex usw. leisten.

Hab ich nicht, brauch ich nicht und will ich nicht.

Und weil ich eben keinen Grund für das flaggen dieses Artiekl sehe und verstehe gehe ich nun davon aus, dass er es sich zum Hobby macht meine Artikel zu flaggen um mich zu vertreiben.

Leidest du ein bisschen unter Verfolgungswahn?

Ich werde ihm aber was pfeifen.......

Na dann pfeif mal 😂

Loading...

Ein Narzisst wird eine Geschichte immer so erzählen, dass er als Opfer oder als Held dasteht, aber niemals als Bösewicht.

Wie kam es denn dazu, dass Du unter die Räder bzw. Flaggen der SteemCleaner's kamst?

copy/paste
Es schienen sogar seine eigenen Beiträge zu sein aber leider konnte oder wollte er dies nicht verifizieren.

Weil die einfach nicht verstehen, dass es Artikel gibt welche man unbedingt teilen muss.
Teilweise sind es meine eigenen Artikel welche vom Bot auf anderen Seiten gefunden werden und ich aber als Plagarist dafür verantwortlich gemacht werde.

Steemcleaners sind eben ein wenig sehr dumm und nehmen sich wichtiger als sie sind.

Da ich mir von diesen Deppen auch nichts gefallen lasse habe sie natürlich die entsprechenden Antworten von mir erhalten.

Das heiß ich nahm kein Blatt vor den Mund :)

Damit kann ich leben, was sich aber dieser Astrophoto Typ da erlaubt ist mutwillige Zerstörungslust und hat nichts mit geltenden Bestimmungen zu tun.

Danke für Dein Vote :)

Ich schau mal in deren Discord vorbei, will mal wissen, warum sie bei Dir flaggen.

Und was hat der Eine mit dem Anderen zu tun?

Und wenn, sind es genau die Texte welche danach schreien kopiert zu werden weil sie so viel wie nur eben möglich lesen sollten.

Na da stehen doch genau die gleichen Sachen drinnen, wenn man genauer schaut sind die sogar identisch.
Der eine von dir, der andere von Jens Braun.
Jetzt erzähl mir nicht hier haben 2 Menschen aus Versehen den selben Text verfasst.

ich kannt diesen Text bisher nicht und ich habe meinen text dort nicht wieder gefunden beim überfliegen.

Meinen habe ich aus Facebook denke ich.

Und ja es ist ein 90% copy und paste.

Das sind die Texte die unter die Leute müssen und die verbreite ich überall in jedem Sozialen Netzwerk in dem ich angemeldet bin.

Ob es Dir passt oder nicht.

Ja was denn jetzt? Du findest deinen Text hier nicht und einen Satz weiter sagst du es ist 90% copy/paste. Entscheide dich mal.
Ist egal, was die müssen. Copy/Paste bleibt copy/paste.

Was für ein Schwachsinn ist das denn?

Posted using Partiko Android

Ein bisschen Kindergarten 😃

Warning! This user is on our black list, likely as a known plagiarist, spammer or ID thief. Please be cautious with this post!
If you believe this is an error, please chat with us in the #appeals channel in our discord.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64615.49
ETH 3112.63
USDT 1.00
SBD 3.84