Sort:  

copy/paste
Es schienen sogar seine eigenen Beiträge zu sein aber leider konnte oder wollte er dies nicht verifizieren.

Weil die einfach nicht verstehen, dass es Artikel gibt welche man unbedingt teilen muss.
Teilweise sind es meine eigenen Artikel welche vom Bot auf anderen Seiten gefunden werden und ich aber als Plagarist dafür verantwortlich gemacht werde.

Steemcleaners sind eben ein wenig sehr dumm und nehmen sich wichtiger als sie sind.

Da ich mir von diesen Deppen auch nichts gefallen lasse habe sie natürlich die entsprechenden Antworten von mir erhalten.

Das heiß ich nahm kein Blatt vor den Mund :)

Damit kann ich leben, was sich aber dieser Astrophoto Typ da erlaubt ist mutwillige Zerstörungslust und hat nichts mit geltenden Bestimmungen zu tun.

Danke für Dein Vote :)

Ich schau mal in deren Discord vorbei, will mal wissen, warum sie bei Dir flaggen.

Und was hat der Eine mit dem Anderen zu tun?

Und wenn, sind es genau die Texte welche danach schreien kopiert zu werden weil sie so viel wie nur eben möglich lesen sollten.

Na da stehen doch genau die gleichen Sachen drinnen, wenn man genauer schaut sind die sogar identisch.
Der eine von dir, der andere von Jens Braun.
Jetzt erzähl mir nicht hier haben 2 Menschen aus Versehen den selben Text verfasst.

ich kannt diesen Text bisher nicht und ich habe meinen text dort nicht wieder gefunden beim überfliegen.

Meinen habe ich aus Facebook denke ich.

Und ja es ist ein 90% copy und paste.

Das sind die Texte die unter die Leute müssen und die verbreite ich überall in jedem Sozialen Netzwerk in dem ich angemeldet bin.

Ob es Dir passt oder nicht.

Ja was denn jetzt? Du findest deinen Text hier nicht und einen Satz weiter sagst du es ist 90% copy/paste. Entscheide dich mal.
Ist egal, was die müssen. Copy/Paste bleibt copy/paste.

In dem was Du mir angeboten hast.
Und wenn Du lesen könntest

Meinen habe ich aus Facebook denke ich.

Und ja es ist ein 90% copy und paste.

Dann habe ich dir geschrieben, dass ich den Text aus Facebook habe.

Und selbst der auf den Du verweist, hat seinen text aus dem Internet:

Fundstück aus dem Internet, tlw. ergänzt und überarbeitet.
Danke an den unbekannten Verfasser.

Er macht es auch nicht anders als ich, also es beste Beispiel. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57369.97
ETH 2943.81
USDT 1.00
SBD 3.63