You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zum Flaggen

in #deutsch5 years ago

In dem was Du mir angeboten hast.
Und wenn Du lesen könntest

Meinen habe ich aus Facebook denke ich.

Und ja es ist ein 90% copy und paste.

Dann habe ich dir geschrieben, dass ich den Text aus Facebook habe.

Und selbst der auf den Du verweist, hat seinen text aus dem Internet:

Fundstück aus dem Internet, tlw. ergänzt und überarbeitet.
Danke an den unbekannten Verfasser.

Er macht es auch nicht anders als ich, also es beste Beispiel. :D

Sort:  

In dem was Du mir angeboten hast.
Und wenn Du lesen könntest
Meinen habe ich aus Facebook denke ich.
Und ja es ist ein 90% copy und paste.
Dann habe ich dir geschrieben, dass ich den Text aus Facebook habe.

Du hast das hier geschrieben

ich kannt diesen Text bisher nicht und ich habe meinen text dort nicht wieder gefunden beim überfliegen.

Ist aber ganz leicht zu finden. Nimm nur mal „Leute, Leute! Wacht doch endlich auf!...“

Er macht es auch nicht anders als ich, also es beste Beispiel. :D

Wenn ein anderer aus dem Fenster springt, dann springst du hinterher?

Wenn ein anderer aus dem Fenster springt, dann springst du hinterher?

Dann müsst ich ja nach Dir springen.

Fall Du mal alleine.

Wieso nach mir? Du machst doch mir nichts nach.

Ja das verstehst Du wieder nicht :D

Ich versteh deinen Gedankengang hier echt nicht.

Du verstehst keinen meiner Gedankengänge.....

Das ist auch gut so!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70013.82
ETH 3766.83
USDT 1.00
SBD 3.80