You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Sonntags-Kaleidoskop des Balten + gepredigte Lobhudelei!

in #deutsch5 years ago

Hallo @balte .
(uns vom üblichen "Facebook-Stil" abzugrenzen) Der Umgang bei FB. Hat nur noch genervt.
Das war mein Grund es hier zu versuchen ich hab mich im Netz umgeschaut und bin bei YouTube über die Tutorials von @theaustrianguy gestolpert(die man nur empfehlen kann ) eine Woche später war ich hier und bereue es nicht .
VgA

Sort:  

Du nennt erstens einen der besten Protagonisten des Steem-Sinns und zweitens auch meinen Grund, hier zu sein!
Insgesamt haben wir doch im D-A-CH Bereich bei allen zeitweiligen Differezen zw. verschiedenen Protagonisten des Steem-Sinns ein echt gutes Niveau des Austauschens uns bewahrt bzw. auch erst gefunden mit so manchem, wertvoll aus meiner Sicht.
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63626.78
ETH 3301.37
USDT 1.00
SBD 3.91