You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Sonntags-Kaleidoskop des Balten + gepredigte Lobhudelei!

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo @balte
(da immer der Eindruck eines "Pushens" des eigenen Investments entsteht, und mit dem Thema Rohstoffinvestments/Minen nur sehr wenige etwas anfangen können.)
Seh ich nicht so, mich interessieren die Erfahrungen Meinungen von Investoren und aus welchem Grund jemand in eine Mine investiert. Wenn jemand auf Grund von einem Post , Comment oder einer Diskussion meint er müsse jetzt auch in das gleiche Invest investieren ohne sich weiter zu informieren, ja dem ist nicht zu helfen.
Ich bin für Info und Meinungen gerade von Investoren dankbar .
Augen 👀 und Ohren 👂 offen halten und nicht mehr oder weniger ist das für mich
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67962.69
ETH 3852.35
USDT 1.00
SBD 3.66