You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Ware Mensch

in #deutsch6 years ago (edited)

Moin :-) Yo kann man nur hoffen, dass ich was im Gesundheitssektor vieles verbessert. Werde auch irgendwann alt sein und natürlich will ich dann gut behandelt werden.

Meine Frau arbeitet auch in dem Bereich... was ich mir immer anhören darf ist schon verrückt. Es existiert ein regelrechter Mangel an Fachkräften. Speziell im Pyhisio Bereich kann sich der Bewerber tatsächlich sogar teilweise aussuchen bei welchen Arbeitgeber er arbeiten will, und nicht andersherum.

Sort:  

Na, die Hoffnung stirbt zuletzt. Guck dir den Vogel an der jetzt gerade Gesundheitsminister ist. Der will doch gar nicht die Situation verbessern weil bei den ganzen Personal Notständen es für die AG doch optimal läuft - lieber weiter die Karre in den Dreck fahren als ne wirkliche Reform auf den Weg zu bringen. LG. Vom foxi

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67065.15
ETH 3680.80
USDT 1.00
SBD 3.65