You are viewing a single comment's thread from:

RE: HYPE TRAIN! Die Mayans kommen.

in #deutsch6 years ago

ich geb dir gern nen Upvote. obwohl ich ja, als tatsächlich Reallife fahrenden Kuttenträger echt sagen muss, das mich die Supportware manchmal echt nervt :D bei Shirts etc sag ich ja nix, aber mal ehrlich, wenn sich jemand sowas auf eine Weste nagelt und dann meint auf Party´s positiv aufgenommen zu werden, der täuscht sich. Die Serie ansich finde ich ganz ok. Obwohl die bei manchen Köpfen auch als Realität gesehen wird. :D im Bundestag zum Beispiel :D Witzige Gesellen sind da

Sort:  

Keine Sorge. Mich interessieren Motorräder fast noch weniger, als Autos. Finde nur die Serie sehr gut (wie davor schon The Shield von Kurt Sutter). Trage aber auch sonst jede Art von (furchtbar peinlichen - Zitat meine Frau) Nerd Tshirts.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63228.07
ETH 3244.71
USDT 1.00
SBD 3.90