You are viewing a single comment's thread from:

RE: day 183 Anteilpost

in #deutsch6 years ago

Lieber @miketr, in Anbetracht der Diskussion hieer spreche ich Dir hier nochmal meinen ausdrücklichen Dank für dieses Börsenspiel und auch Dein Lotto-und mehr aus!
Du hast tolle Sachen hier geschaffen!!
Die Katze 🐈schnurrt, wenn ich @investyourvote aufrufe-wie auch beim Lotto!!
Mehr Vertrauensbeweis geht nicht!
Auszahlungen beim Lotto, "Dividendenzahlungen", Abwicklung des Handels etcetc.: alles komplett korrekt!!
Besten Dank für die erheblichen Mühen und Gruß an die Wellis!
BGvB👴

Sort:  

Vielen Dank für Dein Lob - seit über einem Jahr das erste Steemit-Lotto und immer ausgezahlt seit Januar investyourvote mit über 100 Membern die mir alle Vertrauen!
Da kann ich den einen Quertreiber der mich als Abuse hinstellt verkraften!
Vielen Dank an alle die mir das Vertrauen schenken!
PS hat Katze denn ein paar Lieblingsbreckies für Platz 3 bekommen?

Natürlich!!
werde weiter versuchen, mich regelmäßig mit meinen upvotes für Deine Mühen zu bedanken, aber das ist ja eigentlich kein "Dank", sondern eher die Wertschätzung dafür, dass ich mit Deinen "Aktionen" hier -neben meinen eigenen Posts- durchaus "Kurzweiligkeit" auf steemit für mich gefunden habe!
Ohne @miketr keine GOCAFOKALOCA (GOld-CAt-FOrmaly-Known As LOtto-CAT, in memoriam Prince!)
Und auf lange Sicht ist es ein spannendes "Investment"-Modell hier!!
Mit einer bestimmten Wertung über" steemit-blockwarte" hat @greecelover jedoch leider recht! Aus meiner Sicht! @naturicia hat natürlich eine andere dazu!
Die Edel-Brekkies gab es, heute gibt es zusätzlich Purina Gourmet "Mon Petit au Boeuf-!!für die Katze!!-für den @balten gibts Bratkartoffeln von seiner Frau! Alfred, der noch im Lande ist, erhält Pizza! Steem on!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63228.07
ETH 3244.71
USDT 1.00
SBD 3.90