You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schade eigentlich - unter Ausschluss der Öffentlichkeit

in #deutsch5 years ago (edited)

Weist Du , sorgenloses voten gibt es nie hier, ich vote ja auch nicht ganz allein, der "treue alfred" übernimmt manchmal das upvoten aus zeitgründen, je höher die SP , umso mehr meint man ja upvoten zu können, so dass das "baltenteam" regelmäßig unter 40% mana rutscht.
Persönlich denke ich einfach, dass größere accounts immer wieder zum upvoten + re-steemen außerhalb der eigenen Filterblase animiert werden sollten, ich versuch das zumindest, damit alle was davon haben.
Klar kann man immer nur die mit ebenfalls hoher SP upvoten und auf ein entsprechendes re-vote dann hoffen, is mir aber ziemlich egal.
Es wird hier dauerhaft nur über eine mass-adaption klappen , und das sollten Delphine/Orcas/Wale auch kapieren!
Da sind wir wieder bei der von mir stets zitierten unsichtbaren Hand nach Adam Smith.
Jeder "Große", der nur im "circle" votet oder alles an SP an smartsteem etc delegiert, schadet sich auch ein wenig selbst über den steempreis und die dann eben fehlende mass-adaption.
Ich hab mir immer hier vorgenommen, mit ca. 50% der eigenen SP das Kuratieren/upvoten des freien Content zu fördern, die ca 50% an Delegationen an smartsteem, aber auch andere accounts sind aber auch okay, denke ich.
BGvB!

Sort:  

heute mal keine gegenrede :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63626.78
ETH 3301.37
USDT 1.00
SBD 3.91