Sort:  

Ich weiß natürlich auch nicht genau wie es besser geht. Aber ich weiß es ist besser darüber zu reden als es einfach stillschweigend hinzunehmen.

Steemit und der Code entwickeln sich weiter. Wir haben sehr wohl einen Einfluss darauf wie sich Steemit entwickelt. Wie viel Einfluss genau, darüber lässt sich streiten.

Nochmal, meine "Rolle" hier!
Ich bin:

  1. kleinerer Investor aus Überzeugung(irgendwer muss ja auch etwas fiat-kohle in das ganze stecken:), zu der Erst-Generation hier zähle ich nicht, und ein Wal bin ich auch nicht)
  2. Autor/Blogger
  3. Kurator/Mitleser/Unterhaltsames Suchender.
    Alles zu ca. 1/3.
    Wenn Du die vierte mögliche Position, "Developer" (was ich nicht bin) oder auch 1-3 einnehmen willst und das eco-system auf Deine Art "positiv" beeinflussen oder umgestalten willst: Tu es einfach!!
    Keiner hindert Dich daran!

Nochmal, meine "Rolle" hier!
Ich bin: ...

Ja, ich weiß dass du das bist. Das hast du jetzt schon an mehreren Stellen erwähnt.

Wenn Du ... das eco-system auf Deine Art "positiv" beeinflussen oder umgestalten willst: Tu es einfach!!
Keiner hindert Dich daran!

Deswegen hab ich ja auch diesen Beitrag verfasst. Weil ich mit diesem Beitrag ein Gespräch in Gang setzen will das vielleicht sogar zu einer Lösung führt. ;)

Durch den kleinen aber entscheidenden Lesefehler von mir, ist der Beitrag natürlich etwas anders ausgefallen als geplant, aber das habe ich ja mittlerweile korrigiert, ergänz und gestrichen. Auch die Überschrift hab ich geändert da sie doch etwas zu provokant war.

Ich versteh jetzt nicht was du noch willst. Wir können gern noch weiter über das Thema reden aber du musst dich nicht mehr vorstellen. ;)

Du verstehst nicht, was ich Dir sagen will!
Ist aber auch nicht so wichtig!
Nur ganz kurz:
Du wirst hier keine "Lösung" herbeiführen, das ist einfach zu vielschichtig hier, "agiere" doch einfach auf Deine Art im eco-system!
Was glaubst Du denn???
Das ein Post von Dir eine wie auch immer geartete "Lösung" in Gang setzt!
Steemit macht v.a. Spaß, finde Deinen Weg, daran teilzuhaben, es zu ändern, oder was auch immer.
Ich habe meine Vorstellungen, Du Deine, miketr seine, Andere andere.
Die "unsichtbare Hand", die "Utility", der Krypto-markt generell und anderes wird regeln, ob das hier dauerhaft ist, ich denke ja!
Woher dieser typ. deutsche interventionistische Wunsch, alles regeln zu wollen???
Kannst du nicht, wirst Du auch nicht, und das ist das Schöne hier!
Lies Ludwig v. Mises, Roland Baader, F.A. v. Hayek, Ayn Rand!
"Free" Content, ich brauche hier weder Regulatoren noch Sheriffs noch Weltverbesserer, ich mach mein Ding!
Libertärer (Alp)-Traum, sozialistischer (Alp-)Traum, für jeden was dabei hier!

Ich verstehe nicht was du daran so falsch verstehst dass es für dich den Eindruck einer negativen Veränderung macht? Zumindest deine letzten Zeilen machen diesen Eindruck.

Was ist daran verkehrt wenn sich mehrere Menschen freiwillig an Regeln halten und das auch thematisieren?

Es würde sich auch positiv auf deinen Account auswirken wenn du nicht mitmachst, solange nur genug andere mitmachen. Denk mal drüber nach.

Edit:
Ich meine das unter anderem in dem Sinne dass die Leute ihre Votes händisch besser verteilen und davon würdest auch Du profitieren weil Du gezieltere votes bekommst die auch aussagekräftiger sind.

Ich wurde vorhin von einem Trail gevotet. Danke vielmals aber ich bin mir sicher dass nicht alle in dem Trail diesen Beitrag gut finden würden und voten würden. Sie verzerren damit das Bild und das ist letztendlich kontraproduktiv für Steemit.

Außerdem geht es ja auch um die ganzen Votes die quasi durch Spielchen verloren gehen. Bei gutem Content (den jeder selbst entscheidet und manuell voted) würde mehr hängen bleiben. Das wiederrum lockt vielleicht neue User an die sich dann evtl. nicht gezwungen sehen solche Spielchen zu machen, weil die Community da ist und das ist wichtiger als Coins. Und wenn die Community diese Spielchen selbst nicht gut findet, es muss ja keiner teilnehmen und es ist auch keiner gezwungen mitzumachen aber es sollte bitte nicht zum Standard werden.

Da fühlt man sich ja fast wie in einem MLM. Können wir nicht einfach bei Content bleiben? Für die einen gut für die anderen nicht so guten Content? Vielleicht verstehst du meinen Blickwinkel jetzt besser.

Vor lauter "Verkopfung" verschwendest Du Deine Fähigkeiten, wenn ich Dir das mal als älterer und weit über 40 mal so sagen darf! BGvB.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63914.94
ETH 3312.82
USDT 1.00
SBD 3.92