Sort:  

Danke.

Ja das stimmt.
Mein Becken war knapp 260l groß + 100l Technikbecken.
Mein Traum war es ein 2000l Becken zu installieren.
Leider ist das Hobby alles andere als günstig ;-)

Hehe mein Vermieter ist fast umgefallen, als ich ihn mal fragte wegen einem 2000-l-Becken. Sah aus wie ein kleines Marsmännchen :-)

Muss der Vermieter wirklich bei sowas zustimmen?

Bei einem Freund ist Nachts ein 1500l Becken undicht geworden und morgens kam der große Schreck!!!
Er hat alle seine Bewohner irgendwie zusammen gepackt und in ein Laden seines Vertrauens gebracht.

Da hatte sich der oben gezeigte Lippfisch im Sand versteckt und wurde übersehen.
Als er den Sand entfernen wollte kam der Fisch raus und hat bei mir ein neues Zuhause gefunden.

Das war das Ende seines Hobbys...

War auch eine Mietswohnung und die Nachbarn unter ihm waren auch nicht so froh über das Wasser in der Decke.

Ich glaube bei Ihm hat das alles die Versicherung übernommen.

Du musst den Vermieter insoweit fragen, um die Traglast des Bodens zu erfahren. Dabei geht es darum, wieviel Gewicht pro Quadratmeter sein darf.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69429.43
ETH 3691.54
USDT 1.00
SBD 3.35