You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10x SBI Share Giveaway - Was macht ihr an Ostern?

in #deutsch5 years ago (edited)

Ostern ist traditionell bei uns Famillienetreffen / Ausflug angesagt. Jedes Jahr ist jemand anders dran das zu organisieren. Dieses jahr ist mein Vater dran hehe

Ich habe ihn angefixt das wir in einen nahe gelegenen sehr schönen Wildpark gehen und den dort ansässigen Kletterwald buchen. Da ist von 0 Jahre bis ü80 für jeden was dabei. Anschließend gehts Grillen in den Garten.

ps.: ich will keine SBI Dingens, wüsste nichtmal was ich damit soll xD

Grüße Meiner^^

https://www.google.com/search?q=kletterwald+l%C3%BCtzen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjy5tC9lM_hAhVKZ1AKHazqDysQ_AUIDygC&biw=1920&bih=920

Sort:  

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @bearded-benjamin, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63896.48
ETH 3315.00
USDT 1.00
SBD 3.92