You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie ich beim ersten Mal auf einem Wakeboard eine Wette gewann // Como gané una apuesta en mi primera vez encima de un wakeboard - Tequesquitengo, México (Fotos + Videos)

in #deutsch6 years ago

sehr geil!! Ja der Start und die Kurven sind wohl das schwerste. wie man bei dir gut sieht ist es das wichtigste die Oberarme am Körper zu haben und nicht nach vorne ausgestreckt. Ich war früher sehr oft in Ungarn, dort steht eine von Europas größten Anlagen, war immer sehr lustig dort zu zuschauen.

Sort:  

Ja genau. Aber ich hatte auch Glück gute Anweisungen zu bekommen. Wenn man das nicht gegeben hat glaub ich es gerne dass es ewig dauert, bis man den Dreh raushat. Trotzdem super anstrengend!! am nächsten Tag hatte ich richtig Muskelkater :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59043.03
ETH 2983.41
USDT 1.00
SBD 3.72