You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zum 1. Advent auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt 🎄

in #deutsch6 years ago (edited)

ohhh wie schön, dass ich hier rein gestolpert bin in diesen blog...
Ich bin gebürtige Karl-Marx-Städterin und freu mich Bilder aus der Heimat " vom in Kindertagen ach so heißgeliebten Weihnachtsmarkt"
zu sehen. Und immernoch steht die Pyramide... herrlich..
Danke....dass war für mich eben ein kleines verspätetes Nickolaus Geschenk.
LG

Sort:  

Na wie cool ist das denn!!! Schön, dich hier zu "treffen". Freue mich sehr, dass ich dir das Nikolaus Geschenk machen konnte. Wie lange bist du denn schon weg von hier?

..sehr lange...seit 1992. Aber ein großer Teil meines Herzens schlägt für den Osten.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67617.45
ETH 3777.27
USDT 1.00
SBD 3.69