You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rendsburger Hochbrücke

in #deutsch5 years ago

Hi @eitja
Schöne Fotos. Da hast du vorne in der Lok den besten Ausblick. Ein guter Freund von mir ist auch Lokführer und fährt die Strecke von Dillingen im Saarland nach Koblenz an der Mosel vorbei. Das ist eine sehr schöne Strecke mit vielen Burgen und schöne Landschaften. Normalerweise fahre ich die Strecke als Gast, aber manchmal kann ich mit ihm in der Lok mitfahren. Das ist dann immer ein ganz besonderer Ausblick.
Schönen Sonntag wünsche ich
Gruß vom @bitandi

Sort:  

Es gibt einige sehr schöne Strecken wenn man sie jeden Tag fährt ist natürlich was anderes als wenn man mal glück hat und vorne mit kann ;)

Ja, wo du recht hast 😂. Mein Kollege hat auch lieber frei...und ich kanns auch sehr gut verstehen 😉
Gruß vom @bitandi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64168.03
ETH 3172.76
USDT 1.00
SBD 3.84