You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1985 - Propaganda für x-daysofmusic

in #deutsch5 years ago

Dr. Mabuse, ein Riesenhit. Ich war damals unser Schul-DJ. Ich habe am Radio gewartet um endlich den Song in voller Laenge auf Kassette aufnehmen zu koennen. Schoene Zeiten. Danke fuer den tollen Beitrag

Sort:  

Danke Dir, ich sass früher auch stundenlang am cassettenrecorder -die moderatoren ansagen rauslassen war immer die Herausforderung oder der verkehrsfunk

Schoene Zeiten. Ich habe den Berliner Rundfunk gehoert und den Bayrischen Rundfunk. Die Hitparaden....
Und Du?

Bei mir waren es SWF3 (vor dem Zusammenschluss von SWF und SDR zu SWR ) Popshop mit den Hörercharts "Top 10", mist mit Legende Frank Laufenberg - waren das Zeiten

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63724.53
ETH 3071.11
USDT 1.00
SBD 3.98