You are viewing a single comment's thread from:

RE: Partiko vs. eSteem - mein mobiler Erfahrungsbericht

in #deutsch6 years ago

Ich muss zugeben, dass es ein wenig überraschend war, durch den Beitrag zu scrollen^^ xDD Aber ich kann es nachvollziehen und handhabe es aktuell so, dass ich eSteem ausschließlich zum Posten von Beiträgen (insbesondere mit Fotos) verwende. Zum "Konsumieren" öffne ich Steemit einfach ganz klassisch über "Safari"^^
Partiko kenne ich noch gar nicht, das muss ich mir mal anschauen. 😎

Sort:  

Ja sorry. Ich brauchte für meine n Testlauf Jemanden der regelmäßig bei dTube postet und da ich letztens n Vlog von dir gesehen hab, schoss mir das Bespiel in den Kopf. Ich hoffe das ist ok.😅

xD Klar^^ Keine Panik, alles gut. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63423.51
ETH 3252.70
USDT 1.00
SBD 3.91