You are viewing a single comment's thread from:

RE: In memories.....

in #deutsch6 years ago (edited)

Hi Katja,

von mir auch ein herzliches Beileid. Ich weiß wie das ist, vor Jahren hatten meine Eltern mal so einen roten Perser, der wie Garfild aussah und sich auch so benahm. Ein wirklich tolles Tier, sein Tod war wirklich furchtbar. Den Tag ist auch einer meiner Panda-Panzerwelse gestorben, weil die Gruppe ihn verstoßen hat. Hat mir auch fast das Herz gebrochen.

Kopf hoch

Chapper

Sort:  

Danke Chapper! Na ja, das Schwierige ist irgendwie, wenn man nicht wirklich Abschied nehmen konnte. Das war die Hündin meiner Eltern, ich habe sie im September das letzte Mal gesehen. Es ging so schnell, ihr ging es seit Samstag oder Sonntag nicht so gut und gestern wurde sie dann eingeschläfert. Sie hatte ein schönes Leben und sie war auch schon 10 Jahre alt...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59849.00
ETH 2961.62
USDT 1.00
SBD 3.82